Leidenschaft für das Projekt

Als neutrales Ingenieurbüro unterstützt die Marcel Rieben Ingenieure AG Kundinnen und Kunden seit 1971 mit innovativer und integraler Planung in Sachen Gebäudetechnik. Viel Erfahrung und Motivation, ein methodisches Vorgehen und hohe Qualitätsansprüche zeichnen uns aus – und machen jedes unserer Projekte zur nachhaltigen Erfolgsgeschichte. Im Rahmen von Bau- oder Sanierungsprojekten agieren wir als Dreh- und Angelpunkt, der alle relevanten Disziplinen koordiniert und anspruchsvolle technische Inrastrukturen entwirft. Vielfach operieren wir auch als Generalplaner. Unser Credo «Leidenschaft für das Projekt» ist für uns nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern wird vom ganzen Team gelebt. Jeden Tag.

Weiterbildung und Nachwuchs

Wer morgen erfolgreich sein will, muss heute in seine Fachkompetenz investieren. Darum unterstützen und fördern wir die laufende Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und sorgen dafür, dass wir alle immer auf dem neusten Stand der Technik sind. Darüber hinaus engagieren wir uns aus Überzeugung und mit Stolz für den Berufsnachwuchs und bilden Lernende in verschiedenen Fachrichtungen aus. So leisten wir einen Beitrag für die erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens –und der ganzen Gebäudetechnik-Branche.

Unser Team

Ein guter Teamspirit ist entscheidend, um Spitzenleistungen zu vollbringen. Und es liegt es am Herzen, dass dieser Spirit nicht nur bei uns intern, sondern auch zwischen der MRI AG und unseren Kundinnen und Kunden spürbar ist. Wir wissen genau: Wenn wir alle an einem Strang ziehen, entstehen Resultate, die alle Beteiligten begeistern.

Dauti Arsim

Horber Jenny

Mitglied Geschäftsleitung

Berisha Meta

Mitglied Geschäftsleitung

Erzer Andrea

Abderhalden Simon

Etter Simon

Januth Samuel

Ponzetta Stefano

Ulrich Stephan

Wenger Ruth

Zeqiri Leart

Geschäftsleitung

Gfeller Roger

Gfeller Roger

Mitglied Geschäftsleitung

Perina Franco

Mitglied Geschäftsleitung

Blagojevic Aleksandar

Mitglied Geschäftsleitung

Topalli Arment

Blatty Jan

Hirschi Mike

Naveiro Isabel

Tschanz Martin

Wenger Giona

Weishaupt Thomas